persönliche statements & Presse


Diskretion ist bei uns sehr hoch geschrieben. Wir verwenden ausschliesslich Testimionials, mit deren Einwilligung oder anonymisieren die Geschichten unserer Kunden.


Marc Chatelain

Elite Coach - Head of Coaching ASG

 

"Golf auf hohem Niveau wird im Kopf entschieden. Sandra Smit von der Perform AG hat mir ihrer Arbeit mit den Spielern und dem Staff der U18 Nationalmannschaft massgeblich zum ersten Medaillengewinn an einer Boys Team Europameisterschaft seit 17 Jahren beigetragen. "

 


Thomas Hanhart

Coach Judo-Team Regensdorf, 1. Mannschaft

 

 

 

"Im Judo geht es nicht nur um Technik, Taktik und körperliche Fitness sondern auch um mentale Fitness. Seinen Gegner im richtigen Moment lesen und intuitiv handeln führt zum Erfolg. Das Judo-Team Regensdorf arbeitet mit den Experten der Perform Punkt AG einerseits an der mentalen Stärke und anderseits um die jungen Kämpfer in der oberen Liga optimal im Team zu integrieren."

 


Cédrie Tynowski

 

Rechtsaussen Pfadi Winterthur Handball

 

 

 

"Wir nutzen Hypnose bei Pfadi seit Jahren. Mir hat Hypnose sehr geholfen meine Topleistung in entscheidenden Spielen auf den Punkt zu bringen."


Murielle Frischknecht

Junioren Meisterin Golfclub Lägern

 

 

 

"Das Mental-Coaching bei der Perform Punkt AG hat mich persönlich weiterentwickelt und mir nochmals klar aufgezeigt, wie wichtig gerade im Golfsport der Kopf ist. Mental Stärker sein als deine Konkurrenten!"


Dominik König

ehemaliger Radrennfahrer

 

 

 

 

Dominik König ist ein Nachwuchstalent im deutschen Radrennsport und zählt seit 3 Jahren auf die Unterstützung der qualifizierten Sporthypnose. Gezielt werden Schwächen ausgemerzt und Stärken gestärkt was zu einer wahren Leistungsexplosion geführt hat - die Siege und Spitzenplatzierungen waren nur die Konsequenz daraus.


Benji Conz

Torhüter HC Fribourg-Gottéron

 

 

 

Wie wichtig Mental-Coaching ist, weiss auch Gerd Zenhäusern und Torhüter Benji Conz beim HC Fribourg-Gotteron. In der NLA trainieren alle Teams Spieltechnik und Strategie. Die Perform Punkt AG betreute die Mannschaft des HC Fribourg-Gotteron unter Coach Gerd Zenhäusern.

 


Jonas Langerhuus

Rückraum rechts bei Pfadi Winterthur Handball

 

 

 

"Ich habe Hypnose genutzt, um im Kopf nach einer sehr langwierigen und gravierenden Verletzung wieder frei zu werden. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich meine negativen und hemmenden Gedanken loswerden, die Schmerzen waren plötzlich verschwunden."



EQ-Workshop für Firmen - Referenz

 

Liebe Sandra

Der Workshop hat mir sehr gut gefallen, und viele Deiner Aussagen decken sich sehr gut mit meinen eigenen Vorstellungen. Ich war etwas skeptisch, als unser Vorgesetzte diesen Workshop ankündigte, aber schon bald nach dem "Kick-Off" habe ich meine vorgefasste Meinung revidiert. Du bist sehr natürlich in Deinem Auftreten, und sprichst die Dinge direkt an, hat mir sehr gut gefallen,

Auch hast Du schnell eine angenehme Atmosphäre geschaffen, wo man sich wohl fühlte. 

Auch spricht Du eine Sprache, welche wir Verkäufer verstehen, und auch unsere Probleme und "Sörgeli" sind Dir nicht fremd.  Leider habe ich viele schlechte Verkaufs-Seminare erlebt, mit arroganten Dozenten, welche die Teilnehmer häufig "blöd" hingestellt haben, mit gestellten Rollenspielen welche häufig weit weg von der Realität waren. Die Hypnose habe ich als sehr entspannend und erholsam erlebt.

 

APOLLO VREDESTEIN SCHWEIZ AG, Juon Christian, Verkaufsberater

Mauro Benaglio

Long Drivers European Tour

 

“Als Sportler habe ich es in mir, immer besser werden
zu wollen. Noch gezielteren Fokus und Konzentration,
mit Visualisierung sehen, dass mehr möglich ist als wir denken und allfällige Blockaden lösen, die dem Erfolg im Wege stehen. Ich habe in der Sitzung mit der Hypnose-Expertin an meinen persönlichen Herausforderungen arbeiten können. Ich hatte
jederzeit die volle Kontrolle und wurde in Hypnose
wunderbar geführt. Mit den Tools, die ich von ihr
bekommen habe, arbeite ich jetzt selbständig und bin
dadurch unabhängig.“


Gerd Zenhäusern

Nachwuchschef HC Fribourg-Gottéron

 

 

 

Wie wichtig Mental-Coaching ist, weiss auch Gerd Zenhäusern und Torhüter Benji Conz beim HC Fribourg-Gotteron. In der NLA trainieren alle Teams Spieltechnik und Strategie. Die Perform Punkt AG betreute die Mannschaft des HC Fribourg-Gotteron unter Coach Gerd Zenhäusern.


Tamara Graf

Nachwuchskader-Schwimmerin Limmat Sharks

 

 

"Durch das Mental-Coaching konnte ich den Druck beim Start loswerden und bereits nach der ersten Sitzung in allen Disziplinen persönliche Bestzeit schwimmen!"


Michal Svajlen

Abwehrchef bei Pfadi Winterthur Handball

 

 

 

"Die Gruppen-Hypnose mit dem ganzen Team im Vorfeld unseres Cup-Sieges 2015 war eindrücklich. Die Energie und Überzeugung, die wir dabei kreieren konnten war enorm hilfreich. Im Spiel waren wir fokussiert, selbstbewusst, aggressiv und kämpferisch. Wir agierten als Team und hatten grossen Spass und Lust zu Siegen an unserem grossen Tag. Der Gewinn der Trophäe war die Belohnung für all die Entbehrungen während der langen und harten Saison."

 


 

 

 

 

 

Curling Team Biel

 

Das Curling-Team rund um Skip Melanie Barbezat wird von der Perform Punkt AG im Bereich "Mental-Coaching" unterstützt. Wir wünschen den Curlerinnnen viel Erfolg!

 


Caroline Weibel

Bordercross

 

 

Caroline Weibel holte an der Winter Jugend-Olympiade in Liberec die Boardercross Goldmedaille. Der Trainingsrückstand nach einem gebrochenen Handgelenk vom Sommer war deutlich spürbar. Doch ab Mitte Dezember war sie wieder mit am Start und die Saison 10/11 ein voller Erfolg. Gekrönt wurde das Ganze mit der Goldmedaille an der Jugend Olympiade in Liberec (CZ). Caroline zählt auf die Unterstützung im mentalen Bereich durch die Sporthypnose.




Mit Golfhypnose zur Silbermedaille an der Europameisterschaft der U18 Boys!