Beat rebsamen


 

 

 

 

rebsamen@performag.com

 

Beruflich besitzt Beat nebst einer technischen Aus- und Weiterbildung, einem betriebswirtschaftlichem Nachdiplomstudium auch ein CAS im Coaching und Beratungsbereich. Er hat mehrjährige Führungserfahrung, ist seit über 12 Jahren als Senior Consultant im HR tätig und befasst sich täglich mit Themen wie Personalgewinnung, Personalentwicklung und Leadership. Mit seiner über 20-jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit als Trainer, Instruktor sowie als OK Mitglied von grösseren Sportanlässen hat ihn der Umgang mit Menschen auch privat geprägt.

 

Beat ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und ein begeisterterer Sportler. Seine Leidenschaft gehört dem Turnsport. Als Kunst- und später Geräteturner kennt er den Leistungssport aus eigener Erfahrung bestens und weiss wie wichtig und entscheidend der mentale Anteil für den Erfolg ist. Er befasste sich als Sportler und danach als Trainer immer wieder mit mentalen Themen wie Fokussierung, Gedankensteuerung, lösen von Blockaden, etc. Als er sah wie effizient und erfolgreich dies und vieles mehr mit Hypnose angegangen und gelöst werden kann, war es für Ihn klar sich hier weiterzubilden und sich entsprechend zu engagieren. Er schloss 2016 die Ausbildung zum Hypnosetherapeuten ab, bildete sich kontinuierlich weiter und arbeitet nun nebenbei als Hypnosecoach.

 

Spitzenleistung im Sport oder Spitzenleistung in der Unternehmung – immer wieder hören wir, dass sich vieles im Kopf abspielt, doch nur die wenigsten widmen diesem Thema genügend Zeit. Ambitionierte Athleten und Menschen im Allgemeinen mit Hypnose/Sporthypnose zu unterstützen motivieren Beat immer wieder aufs Neue!

 

Aus- und Weiterbildungen:

  • OMNI Hypnose Ausbildung
  • HypnoSport Experte