Chris burch


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

burch@performag.com

 

Chris ist in seiner Rolle als Mentaltrainer und Hypnosecoach ein absoluter Spezialist, wenn es darum geht Herausforderungen zu meistern und Grenzen zu überwinden. Grenzen betrachtet er als Rahmen auf dem wir uns mit unserem Denken und Handeln beziehen – egal ob wir uns dabei im Bereich Business, Sport oder Privat bewegen, wenn das Ganze (der Rahmen) nicht mehr passt, gilt es (die bestehenden und oft selbstauferlegten Grenzen zu sprängen und zu erweitern) den Bezugsrahmen zu verändern und selbstauferlegte Grenzen zu sprengen.

 

Chris studierte Sozialarbeit an der Hochschule Luzern, ist ausgebildeter Mentaltrainer, Hypnotherapeut und Hypnoseinstruktor. Er verfügt über langjährige Erfahrung in Bereich Mentaltraining und Coaching und er kann zudem bei seiner Arbeit auf sein fundiertes Wissen in Systemisch-lösungsorientierter Beratung zurückgreifen. Viele Jahre unterstützte und coachte er Lehrpersonen, Eltern und Jugendliche bei der Bewältigung spezifischer Herausforderungen im Schulalltag. In seiner Hypnosepraxis unterstütze er als Hypnosetherapeut Menschen bei vielfältigen Themen bei deren individuellen Veränderungs- und Bewältigungsprozessen. Zudem vermittelt er interessierten Kindern, Jugendliche und Erwachsenen als Hypnoseinstruktor das Wissen und Können rund um die Selbsthypnose und Hypnose.

 

Im Bereich des Sports gehört seine Leidenschaft dem Eishockey. Er selber spielte Eishockey Jahrelang als Leistungssport und weiss was es bedeutet, die Grundlagen für eine professionelle Sportkarriere zu erarbeiten. Heute fördert und begleitet er als Hypnosecoach und Mentaltrainer sowohl Nachwuchsathletinnen und Athleten bei deren Herausforderung an die Spitze zu gelangen, als auch etablierte Sportlerinnen und Sportler bei der Erweiterung deren Leistungsfähigkeit.

 

Aus- und Weiterbildungen:

  • Mentaltrainer
  • OMNI Hypnose Ausbildung
  • OMNI Instruktor
  • HypnoSport Experte
  • HypnoKids Experte
  • HypnoSlim Experte
  • Diverse Weiterbildung im Bereich Hypnose