Christian akeret


Seine internationale Finanz-Karriere startete Christian im Jahre 2002 und war vor seiner Neuorientierung CFO einer international ausgerichteten Business Division mit rund 6'000 Mitarbeitenden. Dies ermöglichte ihm, Führungserfahrung auf höchster Stufe und in unterschiedlichen Kulturen zu sammeln. Während 25 Jahren spielte Christian aktiv Handball und war in dieser Zeit auch Captain des NLA Teams von Yellow Winterthur. Kurze Zeit war er ebenfalls als Trainer tätig. Christian zeichnet sich durch eine breite Lebenserfahrung und stark ausgeprägte Empathie und Feinfühligkeit aus. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.




Aus- und Weiterbildungen:

  • lic. oec. publ. in Finance der Universität Zürich
  • Zertifizierter Stress- und Burnout Berater/Coach
  • OMNI Hypnose Ausbildung
  • Advanced tools for the Hypnotist
  • HypnoSport® Instruktor
  • HypnoPerform® Instruktor
  • Soul & Parts Therapy
  • Blitz - und Schnellhypnose

Warum Christian Hypnose Experte geworden ist erfahren im Video.